Erfahrungsbericht: Violetta K.

Unentschlossen und mit vielen Fragen ging ich zum vereinbarten Termin… Mit 69 Jahren glaubt man nicht mehr an Wunder,…

GESUND & LECKER: Gedeckter Apfelkuchen (vegan)

In loser Folge: Gesundes UND Leckeres zum Ausprobieren, Nachkochen, Nachmachen – unsere Tipps für Sie. Heute: Gedeckter Apfelkuchen – wertvolle Ballaststoffe, gesunde Alternative ohne Weißmehl und Weißzucker…

Herbstaktion: Mit Hypoxi zur Wohlfühlfigur

– gegen Lipödem, „Reiterhosen“ & Co.
Fachärzte zählen Lipödeme zu den Top drei der häufigsten Frauenkrankheiten. Die Fettverteilungsstörung führt zu Schwellungen meist an Ober- und Unterschenkeln, zu schmerzhaften Reiterhosen und säulenartig geformten Beinen. Die Ursachen sind unklar, vermutlich aber hormonell bedingt. Als einziger Ausweg galt bisher die Fettabsaugung. Doch auch mit der HYPOXI-Methode erzielen Betroffene gute Erfolge im Kampf gegen die unproportionalen und schmerzhaften Fettablagerungen – ganz ohne Skalpell. …

Stoffwechsel angekurbelt: Verena W. (37)

Nach nun fast 6 Wochen bin ich rund 8 Kilo losgeworden, ebenso haben sich die Umfänge an Bauch, Hüfte und an den Oberschenkeln deutlich verringert. …

Vermeidet Stau – entspannt zu Hypoxi mit dem ÖPNV

Als kleiner Tipp am Rande in eigener Sache: Unser Studio ist hervorragend mit dem ÖPNV zu erreichen – aus allen Himmelsrichtungen. Die nächste Haltestelle…