2016-09_anzeige-4fuer3-Wohlfuehlfigur

Herbstaktion: Mit HYPOXI zur Wohlfühlfigur gegen Lipödem, Reiterhosen & Co.

Bereits 2010 hat eine wissenschaftliche Studie des Medizinischen PräventionsCentrum Hamburg unter der Leitung von Prof. Dr. Bamberger bewiesen, dass ein gezielter Fettabbau mit der HYPOXI-Methode möglich ist. Entwickelt für eine schönere und straffere Silhouette, hilft die HYPOXI-Methode aber nicht nur bei ästhetischen Problemen. Die Methode verbessert die Stoffwechselaktivitäten im Unterhautfettgewebe, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Lymphsystem. Von diesen Effekten sollen künftig auch Frauen profitieren, die unter Lipödemen leiden.

Fachärzte zählen Lipödeme zu den Top drei der häufigsten Frauenkrankheiten. Die Fettverteilungsstörung führt zu Schwellungen meist an Ober- und Unterschenkeln, zu schmerzhaften Reiterhosen und säulenartig geformten Beinen. Die Ursachen sind unklar, vermutlich aber hormonell bedingt. Als einziger Ausweg galt bisher die Fettabsaugung. Doch auch mit der HYPOXI-Methode erzielen Betroffene gute Erfolge im Kampf gegen die unproportionalen und schmerzhaften Fettablagerungen – ganz ohne Skalpell.

Dr. Manuel Cornely, Leiter der Praxis für Operative Lymphologie am St. Hildegards Krankenhaus in Köln, übernahm die Erstuntersuchung von acht Probandinnen, die an einem Lipödem leiden und in einem autorisierten HYPOXI®-Studio drei Monate lang ein HYPOXI-Training® absolvierten und bewertete im Anschluss die Ergebnisse. Alle Probandinnen haben unter www.lipoedem-blog.de über ihre sensationellen Ergebnisse berichtet.

Aber auch in unserem Studio haben wir erfolgreiche Kundinnen. Frau Witmann (37) berichtet u.a. folgendes:

“Aufgrund von viel Stress und Frust habe ich tagsüber nicht regelmäßig, sondern oft erst abends spät und viel gegessen. Das Ganze trieb ich so lange, bis ich ein Gewicht von 88 kg bei einer Körpergröße von 1,65m erreicht hatte. Durch die Berliner Woche wurde ich auf die HYPOXI® Methode aufmerksam. Meine Chance im Kampf gegen das Lipödem und die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Nach nun fast 6 Wochen bin ich rund 8 Kilo losgeworden, ebenso haben sich die Umfänge an Bauch, Hüfte und an den Oberschenkeln deutlich verringert. Das hätte ich niemals für möglich gehalten! Ich fühle mich bereits wieder wohler und fitter.“

DAS KÖNNEN SIE JETZT AUCH!

Für Ihren Einstieg in Ihre Wohlfühlfigur starten Sie durch mit:

„4 für 3“ = Vier Monate HYPOXI® zum Preis für drei*

Dieses Angebot gilt nur für Anrufer bis zum 26.09.2016.

Jetzt anrufen: Tel. 030-231 866 53

Beratungstermin vereinbaren, durchstarten.

Herzlichst,
Ihre Gudrun Thieme

* Gilt nur für Neukunden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar

2016-09_anzeige-berliner-woche