Erfahrungsbericht Zitat Violetta K. (69)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfahrungsbericht Violetta K. (69):

„Unentschlossen und mit vielen Fragen ging ich zum vereinbarten Termin mit der Studioleiterin Frau Thieme in das HYPOXI® Studio in Köpenick. Mit 69 Jahren glaubt man nicht mehr an Wunder, aber schön, der Empfang und die anschließende Beratung waren sehr angenehm und informativ.

Sehr schnell bekam ich das Gefühl, hier bin ich richtig aufgehoben.

Überzeugend brachte das Team seine Erfahrungen mit viel Einfühlungsvermögen und individuellen Beratung mit ein und unterstützte mich mit sehr wertvollen und motivierenden Ratschlägen. Was in anderen Studios bei mir nicht erreicht werden konnte, wurde hier professionell umgesetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, denn auch mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert.

Mittlerweile kann ich wieder ohne Probleme Treppensteigen und unternehme wieder mit Freude Fahrradtouren mit meinem Enkel. Ein ganz großes LOB und DANKESCHÖN für die neu gewonnene Energie, den Gewichtsverlust, die Lebensfreude.“