Stoffwechsel ankurbeln Zitat Verena W (37)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Stoffwechsel angekurbelt: Verena W. (37)

„Wieder glücklich und voller Power!

Aufgrund von viel Stress und Frust habe ich tagsüber nicht regelmäßig, dafür oft spät abends viel gegessen. Auch der dicke Nougataufstrich auf Brot musste sein. Das Ganze trieb ich so lange, bis ich ein Gewicht von 88 kg erreicht hatte. Bei einer Körpergröße von 1,65 m eindeutig zu viel und sehr frustrierend. Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt.

Durch die Berliner Woche wurde ich auf das Bodyforming mit der HYPOXI® Methode aufmerksam. Meine Chance, im Kampf gegen mein Lipödem endlich den richtigen Weg zu gehen und für mich etwas zu tun! Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Nach nun fast 6 Wochen bin ich rund 8 Kilo losgeworden, ebenso haben sich die Umfänge an Bauch, Hüfte und an den Oberschenkeln deutlich verringert. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Und genau diesen messbaren Erfolg brauche ich, um weiter zu machen. Ich fühle mich bereits wieder wohler und fitter.

Um das zu erreichen, musste mein Stoffwechsel angekurbelt werden. Ein persönlicher Ernährungsplan in Verbindung mit der HYPOXI® Methode war notwendig. Die Umstellung fiel mir nicht schwer, denn ich hatte ja ein Ziel. Nun esse ich 3 Mahlzeiten am Tag, die viel Gesundes beinhalten. Fleisch, Fisch und Geflügel sowie Käse sind im Plan enthalten. Heißhunger auf etwas Süßes sowie Hungergefühle blieben aus.

In dem kleinen Studio herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geben Tipps, helfen bei Problemen. Ich fühle mich dort verstanden. Auch die Anwendungen in den Therapiegeräten fallen mir leicht, sind nicht anstrengend. Versorgt mit einem Getränk lese ich immer ganz entspannt mein Buch, wodurch die Zeit im Studio schnell vergeht.

Ich kann jedem das Bodyforming mit der HYPOXI®-Methode weiterempfehlen. Wichtig ist, dafür bereit und auch aufgeschlossen zu sein.“

+++ UPDATE November 2016: => Nach weiteren 6 Wochen… +++