*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Wer Hilfe sucht wird Hilfe finden.

„Ich hatte ein Problem. Wechseljahre, die Beendigung meines Arbeitslebens und die damit verbundene Umstellung meines Tagesablaufes hatten zur Folge, dass ich anfing zu wachsen, leider in die falsche Richtung. Ich konnte die Gewichtszunahme nicht stoppen. Obwohl ich nicht viel gegessen habe, unregelmäßig, nach Lust und Laune, sicher auch ungesund und natürlich auch süße Dinge.

Als ich heftige Probleme mit meinen Beinen bekam, Schmerzen bei jeder Bewegung, da wusste ich, es muss sich etwas ändern. Das Lipödem und seine Folgen wurden immer heftiger.

Ich probierte einiges aus: Massagen, Akkupunktur, Ernährungsberatung und Sportstudio. – Nichts half wirklich, ich wusste nicht mehr weiter und war verzweifelt.

Durch Zufall las ich einen Bericht im Berliner Wochenblatt über die Hypoxi-Methode.

Ein Termin im Hypoxi-Studio Köpenick war schnell vereinbart.

Ein ausführliches Beratungsgespräch incl. einer Stoffwechselanalyse deckten schnell auf, warum meine Gewichtszunahme nicht gestoppt werden konnte.

Ein entsprechender Ernährungsplan und die wöchentlichen Anwendungen zeigten bald Erfolge.

Insbesondere die Erstellung eines individuellen Behandlungsprofils halfen mir sehr. Nach kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung meiner Probleme.

Von Woche zu Woche wurden die Veränderungen sichtbarer und fühlbarer.

Die Beine wurden nicht nur schlanker sondern auch schmerzfreier

Ich konnte mich wieder schnell und locker bewegen.

Der Spaß mich zu bewegen kam zurück.

Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.

Ich kann für mich einen enormen Behandlungserfolg verbuchen, dafür möchte ich mich bei Frau Thieme und ihrem Team bedanken.

Sie haben mich sehr gut betreut und unterstützt, waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Studio mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.“

Renate W. (62 Jahre)