*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Die Methoden sind entspannend und wohltuend!

„Über eine Anzeige in der „Berliner Woche“ wurde ich auf das HYPOXI Figur- und Stoffwechselzentrum in Köpenick aufmerksam.

Da ich über einen längeren Zeitraum gesundheitliche Probleme hatte und ohne Einnahme von Medikamenten nicht mehr auskam, war ich sehr an weiteren Informationen interessiert.

So vereinbarte ich kurzentschlossen einen Termin zur Stoffwechselananlyse, bei der ich dann nach anschließender Auswertung von der Leiterin Frau Thieme verständnisvoll beraten wurde und ein individuelles Ernährungs-und Behandlungsprofil erhielt.

Das natürliche und ausgeglichene Programm sprach mich sofort an. Sowohl das Programm, die Beratungen, das Training und  die Behandlungen, die  auf mich persönlich zugeschnitten und von höchster Qualität waren, verfehlten tatsächlich ihre Wirkung nicht.

Bereits nach kurzer Zeit ging es mir besser, ich benötigte keine Medikamente mehr und meine Beschwerden waren verschwunden. Nebenbei hatte ich in 6 Wochen 5 kg an Gewicht verloren und fühle mich auch deswegen insgesamt einfach superwohl!

Die Ernährungsumstellung ist mir von Beginn an leicht gefallen, sie ist in den Alltag sehr gut zu integrieren.

Abschließend möchte ich noch besonders die tolle Betreuung durch das ganze HYPOXI-Team hervorheben, das bei allen Fragen immer ein offenes Ohr für mich hatte.

Auf Grund der gemachten Erfahrungen kann ich  dieses Studio uneingeschränkt sehr empfehlen. Die Methoden sind entspannend und wohltuend. Man lernt wieder auf seinen Körper zu hören, verliert seine Beschwerden, hat keine Probleme mehr mit der Gewichtszunahme und man fühlt sich einfach optimal, ausgeglichen und zufrieden.

Ich möchte mich beim gesamten Team ganz herzlich bedanken und ihm weiterhin nur so zufriedene Kunden wie mich wünschen“

Christel D.