*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

„HYPOXI ist eine tolle Erfahrung!

Ich hatte schon den Wunsch abzunehmen, denn bei einer Größe von 1,70 m und einem Gewicht von 86,5 kg fühlte ich mich schon lange nicht mehr wohl.

Von meiner Freundin erfuhr ich vom Hypoxi-Studio. Ich war erstaunt, dass sich Ihre Figur nach kurzer Zeit mit Ernährungsumstellung und gezieltem Training so positiv verändert hat.

Das wollte ich auch.

Also meldete ich mich an. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch wurde für mich ein individueller Ernährungs- und Trainingsplan erstellt.

Im Februar 2017 fing ich an durchzustarten.

Die Ernährungsumstellung fiel mir nicht schwer, da man ja nicht hungern musste. Die Trainingseinheiten sind auf jeden Fall zu schaffen.

Die Erfolge können sich sehen lassen.

Nach 3 Monaten hatte ich schon 12 kg weniger Gewicht und mein Taillen-Umfang reduzierte sich um 16 cm.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen des Studios für die tolle Begleitung bedanken. Ich fühle mich dort immer wohl und erhalte aufbauende Worte, wenn es mal nicht mehr so vorwärts geht wie man es sich erhofft.

Die Hypoxi-Methode kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist effektiv wenn man sich neben dem regelmäßigen Training auch an Ernährungsratschläge hält.

Hypoxi ist eine tolle Erfahrung.“

Monika S.