Nach mittlerweile 6 Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen

Eine Freundin hat mir von HYPOXI® erzählt. Ich stand dieser Methode sehr skeptisch gegenüber, aber ich war mit meiner stetigen Gewichtszunahme und dem daraus resultierenden Blutdruckwerten nicht mehr zufrieden.

Eine Stoffwechselmessung ein kompetentes Aufklärungsgespräch haben mich motiviert mit HYPOXI® zu beginnen.

Gestartet bin ich mit 73 Kilo bei 1,64 cm. Durch die positive Ausstrahlung und sehr gute Betreuung des gesamten Teams war ich von Anbeginn sehr motiviert. Die Ernährungsumstellung ist, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, sehr gut in den Alltag zu integrieren.

Es ist erstaunlich dass kein Hungergefühl und auch kein Appetit auf Süßes mehr auftrat. Die Anwendungen fallen leicht und der  Zeitaufwand  ist gering . Schon nach kurzer Zeit hatte ich wesentlich mehr Energie und nach 10 Wochen war ich 5 Kilo leichter .

Nach mittlerweile 6 Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen und trage wieder ein Konfektionsgröße 38. Meine Blutdruckwerte haben sich verbessert und die Dosierung der Medikamente konnte reduziert werden. Ich kann HYPOXI® nur empfehlen und gedenke damit auch weiter zu machen.

Ute B., 64 Jahre

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.