Ein Erfahrungsbericht

Als ich zufällig am HYPOXI® Studio vorbei spazierte und diesen für mich unbekannten Namen las, wurde ich sehr neugierig darauf.
Zuhause schaute ich erstmal im Internet nach, was sich dahinter verbarg. Das war sehr interessant und spannend zugleich.
Mein Übergewicht störte mich sowieso und die Aussicht, sich wieder besserzu fühlen und schlanker zu werden, beschäftigte mich sosehr, dass ich mich unbedingt in diesem Studio anmelden musste.
Seither sind einige Monate vergangen und mein Körper ist um 18 Kilo leichter geworden. (Das entspricht dem Gewicht meines letzten großen Urlaubskoffers.) Darauf bin ich sehr stolz. Ein Wille versetztBerge, auch wenn anfangs die Ernährungsumstellung einer gewissen Gewöhnung bedurfte.Inzwischen kann ich mir manchea nicht mehr wegdenken.

Die begleitenden Anwendungen nutzte ich zweimal wöchentlich, je nach Dienst und Absprache. Es ist für jeden zu schaffen und war auch nicht anstrengend. Nun strebe ich eine Clubmitgliedschaft an, um noch lange von meinem Erfolg zehren und die eher wellnessartigen Anwendungen nutzen zu können.

(Karin H., 62 Jahre)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.