Innerhalb von 8 Monaten habe ich 36 Kilo abgenommen

Ich habe mich über 30 Jahre mit Diäten gequält, es vegetarisch versucht und bin auch in viele Fitnessstudios gegangen. Ich habe immer gehofft, dass Sport und Ernährungsumstellung hilft, um auf Dauer schlank zu sein. Leider führte alles  dazu, dass ich letztendlich 103 Kilo bei 1,63 wog.

Eine  Kollegin, die 20 Kilo in 4 Monaten  abgenommen hatte gab mir dann den Tipp, im HYPOXI®Figurzentrum in Köpenick mal eine Stoffwechselmessung zu machen. In meiner Verzweiflung habe ich das auch getan.

Im Gespräch nach der Stoffwechselmessung  sagte mir die Studioleiterin Frau Thieme, es wäre nicht aussichtslos mit mir. Ich war sehr skeptisch, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass Geräte und Ernährungsumstellung  so viel bewirken können.  Ich fühlte mich aber so gut verstanden , dass ich einen Jahresvertrag abgeschlossen  und diesen Schritt auf keinen Fall bereut habe. Das Team hat mich so lieb aufgenommen und das ist auch noch heute so. Innerhalb von 8 Monaten habe ich 36 Kilo abgenommen und das Schönste daran ist, dass ich wieder gelernt habe zu essen und trotzdem mein Gewicht halte.

Marina S., 59 Jahre

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen