Erfolge Zitat Frau s: (36)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfahrungsbericht Frau S.:

Ich bin 36 Jahre alt und habe nach meiner Schwangerschaft nie wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Da meine Mutter schon erfolgreich mit der HYPOXI®-Methode abgenommen hatte, habe ich mich auch dazu entschieden.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch sollte es sofort losgehen und da ich natürlich das beste Ergebnis erreichen wollte, habe ich mich für den stoffwechseloptimierenden Ernährungsplan entschieden. Ich war hochmotiviert und habe mich ganz genau an den Ernährungsplan gehalten. Die Ernährungsumstellung fiel mir sehr leicht und auch die drei Anwendungen pro Woche waren sehr entspannt und ohne größeren Zeitaufwand in den Alltag zu integrieren.

Durch die individuelle Betreuung, die kompetente Beratung und die Konsequenz meinerseits, habe ich innerhalb von 12 Wochen 10 Kilo an Gewicht verloren. Ich fühle mich wieder fit, habe viel mehr Energie und passe endlich wieder in meine alten, schönen Sachen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamten HYPOXI®-Team von Gudrun Thieme für die stets freundliche und individuelle Betreuung.