Nebeneffekte Ernährungsumstellung - Zitat Martina K (61)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfreuliche Nebeneffekte – Martina K. (61):

„Seit Jahren versuche ich mit den verschiedensten Diäten – aber bisher erfolglos – die stetige Gewichtszunahme, die bei mir mit dem 50. Lebensjahr einsetzte, zu stoppen und dauerhaft abzunehmen. Bei einer Körpergröße von 1,72 m und einem Gewicht von 82 kg fühlte ich mich nicht nur sehr unwohl und nicht leistungsfähig, sondern fand in Größe 46 auch kaum modische gut sitzende Kleidung.

In einer Zeitungsanzeige las ich vom Schnupperangebot im HYPOXI® Studio in Köpenick. Zuerst war ich skeptisch und habe mich im Internet über die HYPOXI® Methode informiert. Da ich aber Neuem gegenüber offen bin, habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Im Studio wurde ich sehr freundlich empfangen und in einem ausführlichen Gespräch wurden meine Fragen beantwortet. Den letzten Anstoß gab das Ergebnis der Stoffwechselanalyse – mein Fettstoffwechsel war auf Grund meines völlig falschen Essverhaltens gleich Null!!

Das Studio in Köpenick besuche ich nun seit Mai regelmäßig. Zu Beginn wurde sowohl ein persönlicher Ernährungs- und Bewegungsplan für mich aufgestellt, der auf meine Wunschvorstellung von einer Gewichtsabnahme von 5-8 kg beruhte. Die ersten Wochen kam ich drei Mal  pro Woche ins Studio und schon nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein – meine Kleidung saß um Bauch und Hüften viel lockerer. Bereits nach 2 Monaten hatte ich 10 kg abgenommen und den Hüftumfang um 10 cm reduziert.

Die Anwendungen in den HYPOXI@ Geräten empfinde ich als leicht und angenehm. Auch die Ernährungsumstellung, vor der ich den meisten „Bammel“ hatte, ist gelungen und die neue gesunde Ernährungsweise gehört inzwischen zu meinem Alltag. Nach 4 Monaten Training kann ich bereits auf 12 kg Gewichtsverlust verweisen. Meine Fettmasse von ursprünglich 32,8 % des Körpergewichtes ist auf 26 % gesunken. Jetzt trage ich stolz Konfektionsgröße 40/42 und Familie, Freunde und Kollegen staunen (auch unter ihnen gab es anfangs so manchen Zweifler…).

Aber es traten  auch unverhoffte, für mich sehr erfreuliche Nebeneffekte ein, mit denen ich so gar nicht gerechnet hatte: Seit Jahren litt ich an einer Kreuzallergie, sodass ich kein Kernobst essen konnte – jetzt schmecken mir Äpfel, Pflaumen und Pfirsiche, kein Juckreiz und keine geschwollenen Schleimhäute mehr. Auch die Morgensteifigkeit meiner Hände aufgrund einer rheumatischen Arthritis tritt kaum noch auf.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich heute in meiner Haut sehr wohl fühle, HYPOXI® hat mich überzeugt und ich kann sowohl die Methode als auch das Studio Köpenick mit seinen kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen jederzeit weiterempfehlen.“