Zitat Annette-K-57

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfahrungsbericht Annette K. (57):

„Ich bin begeistert von Hypoxi! In meinen ganzen 57 Jahren habe ich kaum eine Diät ausgelassen. Der Jo-Jo Effekt war vorprogrammiert. Immer jammerte ich meinem Mann vor, dass ich zu dick sei. Prompt bekam ich von ihm zu meinem Geburtstag einen Gutschein für Hypoxi geschenkt, den ich argwöhnig beäugte: `Es hilft ja doch nichts´. Aber da hatte ich mich gewaltig geirrt!!!

Ich bin von der Studioleiterin, Frau Thieme und ihrem Team herzlich aufgenommen worden. Nun begann ich mit einer Ernährungsumstellung. Lecker, einfach und ohne hungern. Dazu 3 Monate lang ein 2-mal wöchentliches Training in den Geräten, das Spaß macht und nicht anstrengend ist.

Nach 2 Wochen sah man schon die ersten Erfolge und ich war sehr stolz. Fast am Ende der 3 Monate sind 7 Kilo reines Körperfett geschmolzen. Ich fühle mich jünger, schlank und gesund – einfach nur happy. Das Beste ist, dass auch mein Mann stolz auf mich ist und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Gutschein, der enorm mein Selbstwertgefühl gesteigert hat.

Ein herzliches Dankeschön dem Hypoxiteam in Köpenick, das mich die ganze Zeit über professionell und sehr freundlich betreut hat. Ich werde auf jeden Fall weiter machen und noch einige Pfunde purzeln lassen.“