Mein Ziel, 10 kg abzunehmen... Zitat Annabell R (28)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Es macht wieder Spaß, shoppen zu gehen: Annabell R. (28):

„Ich bin mehr als überzeugt vom HYPOXI-Konzept. Für 3 Monate trainierte ich dort und hatte sehr viel Spaß dabei. Das Team bei HYPOXI-Köpenick ist freundlich, kompetent und stets darum bemüht, sich um jeden einzelnen Kunden zu kümmern. Ich konnte jederzeit Fragen zur Anwendung und zur Ernährung stellen, auf die individuell eingegangen wurde.

Mein Ziel, 10 kg abzunehmen, habe ich übererreicht. Es ist fast unglaublich, ich fühle mich wohl und habe neue Energien gewonnen. Die HYPOXI-Methode tut nicht weh, macht Spaß und funktioniert!

Ich hatte so vieles schon ausprobiert, aber das Einzige, das mich bis jetzt überzeugt hat, ist HYPOXI. Es ist wie eine positive Sucht. Ich möchte am liebsten gar nicht mehr damit aufhören, weil es mir so gut damit geht. Die Ernährungsumstellung bringt Kraft, ich fühle mich leicht und habe keine Probleme mehr mit Sodbrennen, Blähungen u.s.w. Außerdem schmecken die empfohlenen Speisen  gut. Es geht dabei nicht um irgendwelche Zusatzprodukte, jeder kann die Zutaten im Handel kaufen und einfach in den Alltag integrieren.

Ich habe nicht nur an Gewicht verloren, sondern auch meine Körperumfänge haben drastisch  abgenommen – von Größe 44 auf 40! Es macht wieder Spaß shoppen zu gehen und sich im Spiegel anzuschauen. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, dieses Konzept mal auszuprobieren und ich verspreche Euch, Ihr wollt weiter machen und Ihr werdet Euch gut fühlen.“