Zitat Marita M (54)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Rundherum wohl und zufrieden: Marita M. (54):

HYPOXI war für mich “der letzte Versuch”. Dass man als Frau in den Wechseljahren (Hormonumstellung, erste Zipperlein etc.) Probleme mit der Figur und mit der Gewichtsregulierung haben kann, das wusste ich. Doch trotz gesunder Ernährung und regelmäßigem Besuch eines Fitness Studios (2-3 mal pro Woche) blieb ein wirklicher Erfolg aus. Im Gegenteil: Bei einer Größe von 1,60 m war ich fast bei 70 kg angelangt. Ergebnisse waren schlechte Laune, Unlust und Frust.

 Als ich im Köpenicker Wochenblatt eine Anzeige für ein Schnuppertraining incl. Stoffwechselanalyse fand, stand für mich fest – ich werde es versuchen, denn irgendwo musste ja der Hase im Pfeffer liegen. Das erste Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre und völlig entspannt statt. Vielleicht habe ich ja auf ein Wunder gehofft, doch als es um die Kosten ging, war das Wunder sehr real und mir blieb schon ein wenig die Luft weg. Erst als ich meine Stoffwechselanalyse in den Händen hielt, die bei HYPOXI über die Atemluft und nicht durch Blutuntersuchung entsteht, wusste ich: Ich muss das machen; Sport treiben und trotzdem kein Fett verbrennen, da lief etwas falsch. Ich habe in den sauren Kostenapfel gebissen und…. dann, drei Wochen später, war  ich wieder eine sehr glückliche Frau und das sieht auch mein Mann mit Freude.

Ich stehe auf der Straße vor einem Schaufenster und drehe mich wie ein Teenager weil ich mich rundherum wieder wohl und zufrieden fühle und mich freue, wieder Sachen tragen zu können, die ich für immer verloren glaubte.Nach nur zwei Tagen  war schon 1 Kg weg. Nach knapp 3  Wochen hatte ich wieder eine “sichtbare” Taille und der Bauch ist auch fast weg. Als besonders schönen Nebeneffekt empfinde ich das wesentlich verbesserte Hautbild (glatter und straffer).

Ich habe es bisher immer vermieden, zu irgendetwas einen Kommentar  zu schreiben, doch in diesem Fall ist es mir ein dringendes Bedürfnis, über meinen Erfolg und meine Erfahrungen zu berichten. Hervorheben möchte ich auch die wirklich gute und freundliche Beratung und Betreuung durch Frau Thieme und ihrer jungen Crew.  

Und noch ein Tipp zum Schluss: Zur Belohnung nach ´getaner Entspannung´ kann man noch mehr relaxen – auf der supercoolen Massageliege. Die ist im Preis dann auch mit drin.