verena w weitere 6 wochen

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Nach weiteren 6 Wochen berichtet Verena W. (37):

„Umfangverluste überall, insbesondere an den Beinen von 10-12 cm. Ich bin überglücklich!

Die Hosen schlackern jetzt an den Oberschenkeln, was Neues muss her.

Meine Veränderung wird nun auch im Umfeld registriert. Ich werde oft von Kollegen, Freunden und Bekannten angesprochen. Das erfüllt mich mit großer Freude.“

Verena W. hat uns ein „Vorher-Foto“ zur Verfügung gestellt und wir haben einen aktuellen Schnappschuss in unserem Studio machen dürfen.  

Einen ausführlichen Bericht hatten wir nach den ersten 6 Wochen erhalten: => Hier geht es zu diesem Erfahrungsbericht

Alle Erfahrungs- und Erfolgsberichte auf einen Blick: => hier…