Vor HYPOXI

Vor HYPOXI

Glücklich, nach HYPOXI

Nach HYPOXI

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Mein Körper hat eine große Veränderung erfahren!

„Beim Stöbern auf der Grouponseite bin ich über eine Stoffwechselanalyse von HYPOXI

gestolpert. Das interessiert mich schon lange -so mein erster Gedanke- da bei meinem Versuch mich besser zu ernähren und abzunehmen und endlich von Kleidergröße 42 wegzukommen, leider nicht erfolgreich war. Irgendein Fehler ist in meinem System. Eine Stoffwechselanalyse muss her, um der Sache auf den Grund zugehen.

Ein Termin war schnell gemacht. Mit ganz viel Skepsis betrat ich das Studio und wurde gleich von der ruhigen, angenehmen Atmosphäre überrascht. Frau Thieme nahm sich ganz viel Zeit, um gemeinsam Ursachen und Wirkung meiner jetzigen Strategie zu analysieren.

Nach der Stoffwechselanalyse und der Auswertung meiner Ernährungsmitschrift wurden die Ursachen, warum es nicht funktionieren kann ganz klar.

Nun war ich neugierig und auch das hohe monatliche Honorar konnte mich nicht abschrecken, Zumal ja noch ein gesundheitlicher Aspekt dazu kam. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an einem Lymphödem, welches ich in regelmäßigen Abständen durch Lymphdrainage behandeln lasse, die ja auch nur zum Teil von der Krankenkasse getragen wird. Durch die Hypoxi- Methode wird das Lymphsystem intensiver angeregt, als bei der Lymphdrainage.

Seit dem 12. April bin ich 2-mal in der Woche im Studio. Ich freue mich auf diese Tage, da ich immer sehr nett und freundlich vom Team empfangen werde.  Jederzeit bekommt man auf Fragen kompetente Antworten und erhält  immer wieder neue Tipps und Anregungen.

.Ich muss zugeben, dass für mich die Ernährungsumstellung erst etwas gewöhnungsbedürftig war, aber jetzt macht es mir Spaß meine Mahlzeiten vorzubereiten.

Ich gehe bewusster Einkaufen, kann meine Ernährung super in den Alltag integrieren, hab keine Gelüste auf Süßes.

Mein Körper hat eine große Veränderung erfahren, 10 kg sind runter und der Umfang am ganzen Körper ist beachtlich weniger geworden. Endlich kann ich wieder Kleidung in Größe 38 tragen.

Ich möchte hier meinen herzlichen Dank an das ganze Team aussprechen.

Und all den Zweiflern möchte ich sagen nur Mut, traut Euch, aber ihr sollt Euch auch bewusst sein, dass auch Hypoxi kein Hexenwerk ist, man muss schon an sich arbeiten, ohne Fleiß kein Preis!!“

    Sobald Du merkst, dass Du
Dich im Kreis drehst,
ist es an der Zeit,
aus der Reihe
zu tanzen.