Kundenstimme Zitat Karola D (58)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfahrungsbericht Karola D. :

Ich hatte kaum eine Diät ausgelassen, aber der JoJo-Effekt war immer vorprogrammiert!

Dann entdeckte ich in der Zeitung die Annonce von der „Hypoxi-Methode“ und startete hier einen neuen Versuch. Ich wurde kompetent beraten und enthielt eine Ernährungsumstellung, die man gut in den Alltag mit integrieren kann. Auch das Training an den speziellen Geräten hat mir sehr gut gefallen. Mit 78,2 kg startete ich das Hypoxi-Programm und schon nach der 10. Woche hatte ich bereits 7 Kilo abgenommen und fühle mich jetzt viel schlanker und gesünder!

Da es mir so gut gefällt, bin ich jetzt für 1 Jahr Klubmitglied und bin guten Mutes, bald zusammen mit dem Hypoxi-Team mein Zielgewicht von 60kg zu erreichen.