gerda-n_collage-fotos-vorher-nachher


Lebensfreude Zitat Gerda N.

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Nach 3 Monaten HYPOXI, unglaublicher Erfolg – endlich wieder Lebensfreude: Gerda N. (69)

„Sehr geehrte Frau Thieme, ich denke es ist an der Zeit, dass ich Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen einmal „Danke“ sage. Ich habe mein Ziel fast erreicht und bin sehr glücklich darüber.

Ich hatte schon einige Diäten begonnen, leider nie durchgehalten und natürlich ohne Erfolg.  Ich bin 69 Jahre alt, 1.62 groß und wog im Frühjahr bereits über 73 kg. Jedes Kleidungsstück war mir zu eng und ich fühlte mich absolut nicht mehr wohl in meiner Haut. Also kaufte ich neue Sachen und das meist schon in Größe 44.

Der Frust war groß, das Gewicht nahm zu und die Unzufriedenheit stieg ständig. Ich fühlte mich immer häufiger körperlich und seelisch am Limit, war gereizt und sicher manchmal unerträglich. Deshalb  suchte ich ein Studio, in dem ich  betreut und gesund abnehmen kann. Im Internet stieß ich auf das kleine HYPOXI® Studio in Köpenick.

Ich empfand die freundliche und kompetente Beratung von Frau Thieme und die ruhige Atmosphäre im Studio als sehr angenehm. Seit dem ersten Gespräch fühlte ich mich ernst genommen, respektiert und alle meine Zweifel waren verflogen. Mein dringender Wunsch abzunehmen, ließ mich, trotz des hohen monatlichen Honorars, nicht lange zögern und ich begann mit voller Zuversicht das ganz auf mich abgestimmte Programm. Frau Thieme erstellte mir einen Ernährungsplan mit Hinweisen zum Einkauf, gab Hinweise zur Zubereitung und nahm sich immer wieder Zeit, um zusätzliche Fragen zu beantworten oder auch mal zu beruhigen und nach Ursachen zu suchen, wenn die Waage mal wieder gemein zu mir war.

Die Ernährungsumstellung fiel mir nicht schwer, da ich mich satt essen konnte und sich nach kurzer Zeit die ersten Erfolge einstellten.

Mein Fazit nach ca. 3 Monaten: Ich freue mich auf jeden Termin im Hypoxi Studio Köpenick und auf die freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich habe über 9 kg abgenommen, trage wieder meine frühere Kleidung und belohne mich mit Größe 40 oder 42. Das war mein Ziel! Darüber hinaus fühle ich mich fitter, bin nicht mehr so müde, meine Gelenke sind wieder beweglicher. Ich kann besser laufen und habe wieder so richtig Lust aufs Leben. Ich bin stolz auf meine Figur und freue mich, wenn mein Mann meinen Abnehmerfolg lobt.

Alleine hätte ich das nicht geschafft. Mein Vertrag ist noch nicht zu Ende und ich denke, dass meine Figur noch vorteilhafter wird. Ich fühle mich in diesem Studio sehr wohl und werde mein Training fortsetzen.

Ich empfehle dieses Studio uneingeschränkt weiter.“