*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Wie neu geboren

„Wir treffen im Leben viele Entscheidungen, manche sind richtig, andere falsch…

Mich an Frau Thieme und an ihr HYPOXI Studio in Köpenick zu wenden, war eine der goldrichtigen Entscheidungen im Leben.

Mit 58 Lebensjahren stellen sich schon mal die ersten Zipperlein ein, auch der Körperumfang verändert sich nicht gerade zum Besten.

Ich nahm schon vom Kalorien anschauen zu, ich glaube das kennen viele Frauen…

Dank Frau Thieme und einer Stoffwechselmessung kenne ich nun auch die Ursachen und habe mich entschlossen, das HYPOXI Programm zu absolvieren.

Mit dem festen Willen es zu schaffen, habe ich wöchentlich 2 Termine nach der Arbeit im HYPOXI Studio wahr genommen und mich strikt! an das, für mich zusammen gestellte Ernährungsprogramm gehalten.

Das erste Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten.

Innerhalb von nur 4 Monaten habe ich sage und schreibe 14 Kilo abgenommen.

Ich fühle mich deutlich fitter und leistungsfähiger. Ich habe wieder Spaß daran in den Spiegel zu sehen und meine neue Kleidergröße 34/36 zu genießen.

Eine erneute Stoffwechselmessung hat auch in den Werten eine deutliche Verbesserung gezeigt.

Meine Lebensqualität hat sich ohne Hungerdiäten und Sportstudio sehr zum Positiven verändert, deshalb werde ich vieles aus dem Ernährungsprogramm dauerhaft beibehalten

um diese nun erreichten 55 Kilo zu halten.

Ich kann dieses Programm aus vollster Überzeugung empfehlen. Wichtig ist der eigene Wille, Dinge zu ändern und eigene Schwächen zu überwinden, nur Mut – es lohnt sich.“

Gabriele H.