Anzeige Berliner Woche August 2106

Midsommer-Angebot: Einstiegsbonus für 12 Anwendungen zur Hautstraffung

Es ist Sommer und der Bikini kneift immer noch oder etwa schon wieder? Wer kennt es nicht, das Leid mit den ungeliebten Pfunden. Sicherlich können wir nicht zaubern, aber die Ergebnisse, die wir in unserem Studio bei unseren Kundinnen erreichen, sind einfach zauberhaft. Lesen Sie selbst:

Frau S. aus Berlin: „Ich bin 36 Jahre alt und habe nach meiner Schwangerschaft nie wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Da meine Mutter schon erfolgreich mit der HYPOXI® Methode abgenommen hatte, habe ich mich auch dazu entschlossen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch sollte es sofort losgehen und da ich natürlich das beste Ergebnis erreichen wollte, habe ich mich für den stoffwechseloptimierten Ernährungsplan entschieden. Ich war hochmotiviert und habe mich ganz genau an den Ernährungsplan gehalten. Die Ernährungsumstellung fiel mir sehr leicht und auch die 3 Anwendungen pro Woche waren sehr entspannt und ohne größeren Zeitaufwand in den Alltag zu integrieren. Durch die individuelle Betreuung, die kompetente Beratung und die Konsequenz meinerseits, habe ich in 12 Wochen 10 Kilo an Gewicht verloren. Ich fühle mich wieder fit, habe viel mehr Energie und passe endlich wieder in meine alten, schönen Sachen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem gesamtem HYPOXI® Team von Gudrun Thieme, für die stets freundliche und individuelle Betreuung.“

Unsere individuellen HYPOXI®- Stoffwechselkuren ermöglichen es, gezielt den Dellen und Fettpölsterchen an Bauch, Oberschenkeln und Hüften zu Leibe zu rücken und sorgen somit für eine schöne Silhouette nebst Hautstraffung.

HYPOXI®einfach und  zauberhaft

Für den ersten Schritt zu Ihrer Wunschfigur nutzen Sie unseren

Einstiegssbonus für

  • 12 Anwendungen zur Hautstraffung

beim Abschluss Ihrer individuellen HYPOIXI® Stoffwechselkur.

Dieses Angebot gilt für Anrufer bis zum 29.08.2016.

Jetzt anrufen: Tel. 030-231 866 53, Beratungstermin vereinbaren, starten.

Herzlichst,
Ihre Gudrun Thieme