Kundenstimme Zitat Andrea F (54)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Kundenstimm Andrea F. (54),

„Durch einen Flyer wurde ich auf HYPOXI® aufmerksam. Ich wollte gern Gewicht verlieren. Gegenüber dem HYPOXI®-Programm war ich jedoch eher skeptisch eingestellt. Allerdings hatte ich im Vorfeld bereits einige Erfahrungsberichte gelesen und war dadurch auch sehr neugierig.

Nach dem kompetenten und freundlichen Beratungsgespräch war ich überzeugt, dass ich es probieren werde. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Studio selbst ist sehr ansprechend. Bei der Terminvergabe ist man immer individuell auf meine Wünsche eingegangen und kurzfristige Terminverschiebungen waren meist kein Problem.

Schon nach den ersten beiden Wochen purzelten meine Pfunde. Mit der Ernährungsumstellung hatte ich keine Probleme. Ich habe sogar meinen Mann davon überzeugen können! Der Zeitaufwand ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch machbar. Ich habe jetzt zwei Kleidergrößen weniger und fühle mich sehr wohl. Ich habe HYPOXI® auch schon weiterempfohlen. Ein liebes Dankeschön an das nette Team.“