„Ich habe genau das bekommen, was ich wollte!

Ich bin oft in der Köpenicker Bahnhofstraße und habe dort ein HYPOXI® Studio entdeckt.

In meiner Schwangerschaft habe ich ca. 25 Kilo zugenommen und mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt. Die ersten 12 kg waren wieder runter, aber trotz Sport und gesunder Ernährung ging es mit der Gewichtsabnahme nicht weiter.

Mein Freund hat mir empfohlen mich bei HYPOXI® anzumelden. Am Anfang war ich natürlich skeptisch ob das die richtige Lösung für mein Problem wäre, doch nach dem Gespräch mit Frau Thieme war ich etwas überzeugter und dachte mir es kann ja nur besser werden.

Mein Ziel war es mich  wieder wohl zu fühlen, wieder in meine alte Kleidung zupassen und mich endlich darüber freuen zu können, Mutter zu sein. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, sie haben mich motiviert, mir all meine Fragen beantwortet und mir allzeit ein gutes Gefühl gegeben. Zudem war die Atmosphäre im Studio sehr angenehm und meine Termine konnte ich immer individuell planen. Auch wurde sehr viel Wert auf die Gesundheit gelegt. Wenn ich mal krank war, wurde es vom Team als besser empfunden, den vereinbarten Termin zu verschieben und ihn nachzuholen.

Schon nach kurzer Zeit konnte ich erste Erfolge auf der Wage und an meiner Kleidung feststellen, ich war Stück für Stück  zufriedener mit mir  und meinem Körper. Ein Kilo weniger pro Woche war bei mir jedes Mal drin. Ich hatte bessere Laune und war sehr stolz auf mich.

Am Anfang dachte ich mir das mit der Ernährung wäre ein riesiges Problem, doch ich wollte abnehmen und das hat gut funktioniert, außerdem war die Ernährungsumstellung nicht schlimm, mir hat es Spaß gemacht neue Dinge kennenzulernen, es hat geschmeckt und ich habe abgenommen. Die Geräte waren toll, man hat sich dort drinnen absolut wohl gefühlt und es war kein bisschen anstrengend.

Mittlerweile bin ich doch recht zufrieden mit meinem Körper, kann mein Mutterglück genießen und muss nicht ständig an mir und meinem Körper herummeckern.

Das Beste ist, HYPOXI® hat mir gezeigt wie ich mich ohne den nervigen Sport und ohne zu hungern in meinem Körper wohl fühlen kann. Ich muss dafür nur wenig Zeit investieren und kann jederzeit weiter abnehmen.

Mittlerweile habe ich mein altes Gewicht von 63 kg wieder zurück, also die 25 kg wieder weg und davon habe ich alleine während meiner Zeit bei HYPOXI® 13 kg abgenommen. Was die Ernährung angeht, werde ich einige Dinge beibehalten und die HYPOXI@-Methode  würde ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen, weil es wirklich die Wahrheit ist, die dort einem erzählt wird. Es ist zwar teuer, aber ich habe für mein Geld genau das bekommen was ich wollte!!!“

Jessica Titze

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.