2017-08_Hypoxi Bonusanwendungen

HYPOXI und das Thema Schwere Beine – Jetzt Bonusanwendungen sichern

Die HYPOXI®-Methode, einst entwickelt für eine schönere und straffere Silhouette, hilft nicht nur bei ästhetischen Problemen. Die Methode verbessert die Stoffwechselaktivitäten im Unterhautfettgewebe, erhöht die Durchblutung und unterstützt das Lymphsystem. Von diesen Effekten profitieren im Sommer besonders all Jene, die unter schweren Beinen leiden. Doch mit der HYPOXI®-Methode
erzielen auch Betroffene, die unter Lipödem, Reiterhosen & Co leiden, gute Erfolge.

Lesen Sie, was meine Kundin Frau W. hierzu berichtet:

“Wechseljahre und Umstellung des Tagesablaufs durch Beendigung meines Arbeitslebens hatten zur Folge, dass ich anfing zu wachsen, leider in die falsche Richtung. Obwohl nicht viel gegessen, konnte ich die Gewichtszunahme nicht stoppen. Als ich heftige Probleme mit meinen Beinen bekam, Schmerzen bei jeder Bewegung. Da wusste ich, es muss sich etwas ändern. Das Lipödem und seine Folgen wurden immer heftiger. Massagen, Akkupunktur, Ernährungsberatung und Sportstudio – nichts half wirklich. Durch Zufall las ich einen Bericht im Berliner Wochenblatt über die HYPOXI®-Methode. Das interessierte mich. Ein ausführliches Beratungsgespräch inkl. einer Stoffwechselanalyse deckte schnell auf, warum ich meine Gewichtszunahme nicht stoppen konnte. Ein entsprechender Ernährungsplan und die wöchentlichen Anwendungen zeigten bald Erfolge. Insbesondere die Erstellung eines individuellen Behandlungsprofils half mir sehr. Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine Verbesserung. Die Beine wurden nicht nur schlanker sondern auch schmerzfreier. Ich konnte mich wieder schnell und locker bewegen. Der Spaß an Bewegung kam zurück,
meine Lebensqualität sich somit verbessert. Ich kann für mich einen enormen Behandlungserfolg verbuchen, dafür möchte ich mich bei Frau Thieme und ihrem Team bedanken. Sie haben mich sehr gut betreut und unterstützt.“

=> Mehr Kundenstimmen

Auch interessiert? Für Ihren Einstieg in Ihre Wohlfühlfigur erhalten Sie

  • 12 HYPOXI® Anwendungen als Bonus, *beim Abschluss einer (mindestens 3 monatigen) HYPOXI® Kur.

Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin.

Dieses Angebot gilt nur für Anrufer bis zum 28.08.2017.

Ihre Gudrun Thieme
HYPOXI Figurzentrum Köpenick T. 23 18 66 53