GEZIELT EISKALT REDUZIERT

Gezielt eiskalt reduziert – KRYOLIPOLYSE ANGEBOT

Der Winterspeck sitzt fest auf den Hüften? Dann wird es jetzt höchste Zeit, von den tollen Möglichkeiten der Kryolipolyse zu profitieren. Unsere Erfahrungen zeigen, dass schon nach zwei Kryolipolyse-Sitzungen Umfangsverluste bis zu 6 cm möglich sind.

Dazu ein kurzes Statement unserer Kundin Frau Zietlow:

„Die erste Kryo-Behandlung war sehr easy. Bei der Behandlung habe ich Musik gehört und bin eingeschlafen. Die zweite Sitzung folgte 4 Wochen später. Wie auch vor der ersten Anwendung wurde mein Bauchumfang und Gewicht gemessen. Und der erste Erfolg war sichtbar: Ich hatte 4 cm weniger Bauchumfang und 2 Kilo weniger auf den Rippen. Nach 4 Wochen war ich wieder zur Messung im Studio. Diesmal war ich enttäuscht, da sich nichts getan hatte. Frau Thieme bot mir Anwendungen in anderen Therapiegeräten zum besseren Abbau der Fettzellen an. Nach weiteren 4 Wochen hat sich mein Bauchumfang noch einmal um 2 cm reduziert. Zum Schluss hat Frau Thieme noch meinen Stoffwechsel analysiert. Sie machte mir verständlich, dass mein Körper halt länger Zeit brauchte, um die Fettzellen abzubauen. Ich habe die Behandlung nicht bereut, da mir nebenbei viel zur gesunden Ernährung erläutert wurde und warum sich bei mir der Erfolg nicht gleich so positiv gezeigt hat. Ich würde jedem diese Behandlung und vor allen Dingen das HYPOXI® Studio von Gudrun Thieme empfehlen. Neben einer sehr angenehmen Atmosphäre in diesem Studio erwartet einen dort eine hohe Professionalität und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr, sehr nett. Das ist ein Wohlfühl-Studio.“

Ziel der Kryolipolyse ist, durch kontrollierte Abkühlung der Fettzellen ihren Selbstabbau zu stimulieren und so allmählich das Hautfett zu reduzieren. Eine Kryolipolyse-Sitzung im Monat ist völlig ausreichend, sollte aber zur Erreichung des jeweiligen Zieles ein bis zwei Mal pro Areal wiederholt werden. Eine kombinierte Anwendung mit einer HYPOXI® Massage (HDC) kann für bessere Resultate und ein schönes Hautbild sorgen.

Nutzen Sie unsere Angebots-Aktion „Gezielt eiskalt reduziert“!

Die erste Kryoplipolyse-Sitzung mit einer Zone inkl. einer Hypoxi-Massage (HDC) für 99 €*

Jetzt anrufen: Tel. 030-231 866 53, Beratungstermin vereinbaren, Starten.

Herzlichst,
Ihre Gudrun Thieme

*Preis gilt für Anrufer bis 13.3.2017 und ist nicht mit anderen Aktionspreisen kombinierbar.