Erfolgsbericht - Und das alles ohne Hungern - Zitat Birgit S. (63)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfolgsergebnis – Birgit S. (63)

„Heute muss ich einfach mal meine Freude mit anderen teilen. Es geht um meine Problemzone, nämlich die Fettansammlung am Bauch, Gewichtsprobleme und die falsche Ernährung. Ich habe jahrelang intensiv Sport getrieben, musste dann leider aufgrund eines Unfalls aufhören. Damit begann mein Leid. Obwohl ich streng auf die Kalorien geachtet habe, oft sogar ganz auf eine Mahlzeit verzichtet habe, nahm ich kontinuierlich zu. Vor allem am Bauch hat sich der Speck festgesetzt. Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt. Zudem kämpfte ich nach jedem Essen mit Völlegefühl.

Dann erfuhr ich aus der Wochenzeitung vom HYPOXI®-Studio von Frau Thieme. Ich entschied mich vorerst für eine Stoffwechselanalyse incl. Ernährungsplan. Anfangs skeptisch, hat mir diese Analyse dann die Augen geöffnet. Mein Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung waren blockiert und mussten unbedingt angestoßen werden. Frau Thieme hat mir es schlüssig erläutert, dass ich mich entschloss, mit einem individuell ausgearbeiteten Ernährungsplan und dem Training in den HYPOXI®-Geräten meinen Problemen „zu Leibe zu rücken“.

Welch ein Erfolgsergebnis! Schon nach kurzer Zeit (2 Monate) konnte ich mein Gewicht von 61 kg auf 54 kg reduzieren. Inzwischen schmilzt auch der hartnäckige Bauchumfang und ich kann schon 1-2 Konfektionsgrößen kleiner tragen. Ich fühle mich rundum fit und gesund. Die Bikinizeit kann kommen! Und das alles OHNE HUNGERN und Kalorienzählen, mit Spaß beim Ausprobieren neuer Rezepte und beim Essen.

Das Training in den HYPOXI®-Geräten ist einfach und entspannt, das Studio klein und gemütlich, die Betreuung individuell und kompetent. Im nächsten Schritt geht es jetzt an die Hautstraffung mit der HDC®-Behandlung. Ich bin schon gespannt.

Eins muss ich noch erwähnen; zu Beginn war der Preis für mich ein Knackpunkt. Da musste ich schon stark kalkulieren, auf einiges verzichten und Prioritäten setzen. Heute sehe ich das anders, da sage ich voller Überzeugung: „Das gönne ich mir!“. HYPOXI® und die Ernährungsumstellung waren die besten Entscheidungen seit Jahren.

Ich bin wieder ein ganz anderer Mensch geworden, mit viel Lebensfreude und einem neuen Körper.“