Erfolgsbericht Zitat Gabriela G. (55)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfolgsbericht Gabriela E. (55):

Meine Arbeitskollegin hatte mich auf eine Anzeige im Wochenblatt aufmerksam gemacht, wonach eine Stoffwechselanalyse angeboten wurde. Obwohl ich seit Jahren regelmäßig zum Sport gehe und jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, wollte ich nun endlich mal wissen, warum ich trotzdem permanent unter Übergewicht leide. Über die HYPOXI®-Geräte hatte ich mich vorher im Internet informiert und war sehr gespannt darauf!

Als Ergebnis der Stoffwechselanalyse erhoffte ich mir Aufschluss über die Ursachen. Das Ergebnis war für mich dann so niederschmetternd, dass ich mich sofort entschied, unter kompetenter Anleitung mit einer Ernährungsumstellung zu beginnen, auch wenn mir die finanzielle Aufwendung sehr schwer fiel.

Der Ernährungsplan hielt schon einige Überraschungen für mich bereit und die immer frische Zubereitung der Speisen ist zwar sehr aufwändig, doch wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, macht es Spaß. Dass ich auf einiges, was ich gerne esse, verzichten sollte, hatte mich zwar etwas schockiert, doch ist es mir leichter gefallen als erwartet. Ich hatte zuvor fast immer das Abendessen weggelassen und dafür am Abend genascht. Erstaunlicherweise vermisse ich auch keine Süßigkeiten mehr.  Durch das regelmäßige Essen fällt mir der Verzicht auf das Naschen nicht mehr schwer. Bisher hatte immer mein Mann gekocht, jetzt koche ich wieder vieles selber. Ich habe viele neue Rezeptideen gefunden – mir schmeckt es immer!

Der Zeitaufwand für die Geräte hat sich gut in meinen Tagesablauf integrieren lassen, denn die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sind immer auf meine Wünsche nach einem späten Termin (nach der Arbeit) eingegangen. Auch kurzfristige Umbuchungen waren möglich.

Ein Fitnessstudio verließ ich meist kaputt und ausgelaugt. Im Gegensatz dazu, fühle ich mich nach einem Besuch im HYPOXI®-Studio immer leicht und beschwingt.

Mein Fazit: In der ersten Woche hatte ich bereits 1,5 kg Körpergewicht abgenommen – ein SUPER Ansporn! Nach zehn Wochen sind es jetzt insgesamt 12 kg Körpergewicht, die ich verloren habe. Mein Blutdruck hat sich so normalisiert, dass ich keine Medikamente mehr benötige und auch die Durchblutungsstörungen in den Händen vor dem Einschlafen haben nachgelassen. Meine Kleidergröße hat sich von 44/46 auf 40/42 verkleinert. Mit meinem Spiegelbild bin ich wieder sehr zufrieden.

Ich kann das HYPOXI®-Studio in allen Belangen nur weiter empfehlen – habe ich auch schon getan!