Erfahrung Marie M. (17)

*Alle hier wiedergegebenen Berichte sind reale Erfahrungs- und Erfolgsberichte aus unserem Hypoxi-Studio Köpenick. Von allen liegt uns eine eidesstattliche Erklärung sowie die Einwilligung zur Veröffentlichung auf unserer Web- und Facebookseite vor.

Erfahrung Marie M. (17):

„Ich bin Marie, betreibe Leistungssport und hatte Gewichtsprobleme. Über eine Internetseite wurde ich auf die HYPOXI®-Methode aufmerksam. Als Leistungssportler kann sich viel Druck aufbauen: zum einen werden optimale Ergebnisse und Leistungen erwünscht, jedoch zum anderen auch die perfekten Maße dazu. Durch eigene Maßnahmen habe ich es selbst nie erreicht mein optimales Gewicht zu erzielen.

Meine Lage schien aussichtslos, ich trainierte 6 Tage die Woche ca. 20 Stunden und konnte dennoch nicht abnehmen. Das wirklich überaus nette HYPOXI®-Team gab mich jedoch nicht so schnell auf! Bei dem ersten persönlichen Gespräch sprach mich sofort ihr natürliches und ausgeglichenes Programm an, auch die Beratungen und das Training waren individuell und von höchster Qualität. Das nun perfekt auf mich abgestimmte Programm mit einer Umstellung meiner Essgewohnheiten und einem entspannten Training verfehlte seine Wirkung nicht, ich nahm in 2 Wochen 6 kg ab. Nun habe ich nicht nur das optimale Gewicht, um voll durch zu starten, sondern fühle mich auch viel schöner und wohler.

Ganz besonders muss ich die Betreuung des HYPOXI®-Teams hervorheben, die immer flexibel waren, mir Mut gemacht haben und bei allen Fragen und Problem immer ein offenes Ohr hatten. Ich kann diese Methode jedem weiterempfehlen, sie ist nicht nur entspannend, nein sie schmeckt auch fantastisch und es ist ein gutes Gefühl, dass man lernt, auf seinen Körper zu hören. Dies ist der optimale Weg sich ausgeglichen zu fühlen und die Pfunde purzeln zu sehen. Ich bin überglücklich und möchte mich bei Euch aus tiefsten Herzen bedanken.“